14. März 2011

Cebit


Nein, es geht nicht um Halloween. Auch wenn das Bild ganz danach aussieht. Dieser Beitrag ist keine kurze Nachbereitung zur Cebit.
1. Google verteilte kleine Androidfiguren. Die gibts hier. Demnächst soll eine neue Serie aufgelegt werden. Vielleicht gibt es eine kleine Sammelbestellung. Das Bild stammt vom Android-Erfinder und kann auch als Wallpaper verwendet werden.

2. Bei Scythe gibt es mal wieder einige neue Kühler zu sehen. Nachdem der Orochi vor ein paar Jahren doch nicht so der Renner wurde, gibt es ein neues Monster: Scythe Susanoo. Ganz interessant ist auch diese Bildergalerie.

3. Klaus Knopper gibt es wirklich! Er verteilte eigenhändig auf der Cebit das aktuelle Knoppix 6.5. Neu daran ist der Untersatz Debian 6.0 Squeeze. Hinweis am Rande: Debian wählt seine Namen nach Toy Story Figuren :D . Einige sinnvolle Links zum Remastern am Rande: die aktuellen Releasenotes und hier. Merkwürdigerweise befinden sich auf der Knopix-DVD kleine Noppen. Dies nennt sich EcoDisc.

Keine Kommentare: