20. November 2010

Ben Stilller

Ja ihr lest richtig, Ben Stilller mit drei "l" ist ein deutscher Mashup Künstler. Mashup bedeutet aus Bestehendem Neues zusammenschustern. In diesem Fall Musik aus verschiedenen Richtungen zu meist völlig neuen Kompositionen. Beispiele dafür gab es schon in Posts von dieser Woche. Ich finde die Musik genial und noch dazu scheint das ganze auch relativ legal zu sein. Vier Alben hat der feine Herr Stilller bereits produziert und alle auf seiner Webseite zum kostenlosen download bereit gestellt. Das ist doch mal ein feiner Zug, was?!

1 Kommentar:

Brater hat gesagt…

Cool!

Habe leider momentan nur stark reduzierte Ressourcen hier (Singlecore und DSL 2k), sodass ich mir das später mal anschauen muss.

Das Mashup Vid letztens in Buzz mit Michael Jackson war interessant.