20. Mai 2010

Starcraft II Wings of Liberty

Am 27.07.2010 ist es endlich so weit. Nach 12 (JA zwölf) Jahren kommt endlich der Nachfolger des meiner Meinung nach besten Strategiespiels aller Zeiten in die Läden. Bis dahin kann man sich die Zeit mit der Beta vertreiben, wenn man denn irgendwie an einen Schlüssel dafür gekommen ist. Bei Amazon bekommt man einen Betakey für die Vorbestellung des Spiels. Wer nicht Scherge der Spiele-Entwickler sein möchte kann sich auch erstmal ansehen wie es die Profis machen. Auf Youtube gibt es einige Channels die ich regelmäßig besuche.

HD und Husky sind ProGamer und verdienen ihr Brot mit dem Spielen und Casten von Starcraft 2 in der Betaphase:

Der Frodo ist eher ein normaler Spieler und castet auf Deutsch:

Alle drei Channels bieten HD Qualität in 1080p, unter dem geht ja wohl gar nichts XD. Shice auf Fernsehen, schaut euch das an! Das wird das mit Sicherheit das beste Spiel des Jahres.

This is gonna be epic! Just can’t wait …

Keine Kommentare: