4. März 2010

#UPDATE - Embedded & Echtzeit Systeme

Da nun auch der zweite Teil des Blockkurses vorbei ist und einige nicht die Gelegeheit ergriffen haben sich wichtige Prüfungshilfen vom Laborserver zu speichern habe ich mal schnell zwei Archive zusammengestellt. In der großen Version ist wirklich alles dabei, in der kleineren Versionen fehlen einige Dinge, wie z.B. Datenblätter und Entwicklungsumgebung zum Atmel Nano-Kernel.

Das sind sicherlich erstmal genügen Bits die Ihr auf eure Festplatte shiften könnt. Ich hoffe damit ist einigen geholfen.

Die letzte Aufgabe der Prüfungsvorbereitung ist besonders zu beachten. Mit den Worten in der heutigen Fragestunde hat er keineswegs ausgeschlossen das sowas drankommt. Es ist eher davon auszugehen das eine solche Aufgabe auf jeden Fall Prüfungsinhalt ist.

Keine Kommentare: