15. August 2009

Nürnberg feiert

Ich möchte an diesem tollen Wochenende auf einige Veranstaltungen hinweisen. Falls ihr noch nicht wisst was ihr so machen könntet, sind hier einige Anregungen für euch. Als erstes wäre die schon im Titel erwähnte Party “Nürnberg feiert”. Hierbei handelt es sich um den beliebten Clubzusammenschluss am Kohlenhof. Einmal zahlen, drei Clubs bevölkern.

Auch nicht zu verachten ist das Brückenfestival an der Theodor-Heuss-Brücke. Openair Rockmusik for free. War gestern schon da und kann sagen das die Stimmung super war und die Musik mittelprächtig. Hier kann man schon mal vorab in die Band reinhören.

Letzter Tipp ist das SommerNachtFilmFestival, bei dem es relativ aktuelle Filme auf Freilichtbühnen zu sehen gibt. Jeden Tag laufen verschiedene Filme auf mehreren Bühnen noch bis zum 29. August.

Keine Kommentare: