3. April 2009

Qualitätsmanagement (Qtek)

Heute ist der Hauptteil für unser tolles Elearning Fach online gegangen. Was liegt da näher als erstmal den Content rauszuziehen. Aber ich hab so ein dummes Gefühl das das nicht alles ist.

Sich damit zu beschäftigen stellt erstmal eine große psychologische Hemschwelle dar, gefolgt von einer großen technischen Hemschwelle. Nicht nur das man sich im VHB einloggen muss, nein man wird dann erstmal auf die Erlanger Uni weitergeleitet um sich dort wieder mit nem anderen Login und Passwort zu registrieren. Scheinbar hat man mit diesem System auch eine Emailadresse daz bekommen. Ausserdem gibts ein Forum und Gruppenlisten und 'Schieß-mich-tot'. Man soll sich da wohl richtig vertiefen in den Spaß. Ohne mich bzw. geht nur schonmal vor ich warte draußen! Auch sehr witzig ist das sich wohl immer noch 4/5 der für Qtek angemeldeten Studenten nicht bei VHB für IMS eingetragen haben. Ich hoffe da ist keiner von euch dabei.

Keine Kommentare: