8. April 2009

Operation Erhöhung der Werte

Hab heute mein ZackZack Paket mit neuem RAM bekommen und gleich mal ein wenig umgebaut. Nach dem Einsetzen des Arbeitsspeichers, der trotz dickem CPU Kühler doch noch reingepasst hat, habe ich noch eine meiner Festplatten gewechselt. Eingebaut hab ich die 1TB Platte aus der externen Trekstore Platte über die ich vor Kurzem berichtet habe. Damit hab ich zwar die Garantie verloren, aber dicke internen Speicherplatz gewonnen. Auf den ersten blick ist ziemlich unklar wie man so ein ausgeklügeltes externes Gehäuse öffnet. Aber hinter zwei kleinen Aufklebern versteckten sich kleine Torx Schrauben. Die von anstatt der 1TB WD Green eingesetzte 500GB Samsung Platte funktioniert ohne Probleme im externen Laufwerk. Datendurchsatz beträgt konstante 30MB/s. Klick euch mal durch die Bilder durch und beachtet auch die Bildunterschriften.
2009-04-08 Mehr Ram und HDD

Keine Kommentare: