11. März 2009

FH Gruppenanmeldung

Jedes Semester auf neue wieder Spiel, Spaß und Spannung! Und das für Null Euro sag ich euch. Dieses mal mit: Juhu ich bin eingeloggt - moment was is den jetzt, ich hab doch schon die Gruppen gewählt und auf übernehmen geklickt - wie jetzt Verbindung nicht aufgebaut - Waaas Gruppe nicht eingetragen, wieso das denn - die Anzahl der "Verbindung wurde nicht aufgebaut!" - Zeilen spiegelt die Anzahl der F5 Button*Smashings wieder. Nach nur 54 Minuten hatte ich endlich grünes Licht, aber keine Emailbestätigung.
Doch jetzt ist Sie da, sogar zweimal!
Nice Work Ohm-Hochschule, Gruppeneinteilung, ein Erlebnis für die ganze Familie ^^°!"*

Kommentare:

Brater hat gesagt…

LOWL!

Wir sollten eine Umfrage zu diesem Thema starten...

Trony hat gesagt…

Dieser Blog scheint mir mehr und mehr zu einer two-men show zu vereinsamen ... nicht nur das wir die einzigen sind die die posts schreiben, wir sind auch die einzigen die kommentare abegeben